Über mich

Qualität und Komfort

Ich habe schon immer den Wunsch gehabt einmal Selbständig zu sein. Ich habe begonnen mich auf diesen grossen Schritt vorzubereiten. Ich habe als erstes meine Ausbildung zur Fußpflegerin am Hilarion Institut für Podologie in Prag absolviert. Anschliessend habe ich verschiedene Kurse für Massage besucht. Nur reine Fusspflege und Massage zu machen hat mir aber nicht gereicht, darum habe ich mit steht’s weitergebildet. Ich habe Fachkonferenzen für Fussmedizin (z.B. Diabetologie etc.) besucht und bei der Firma Gehwol weitere Fachkurse besucht. Zu guter Letzt habe ich meine Ausbildung zur Podologie in Prag absolviert. Um steht’s auf dem aktuellen Wissenstand zu bleiben ist Weiterbildung für mich selbstverständlich.
Meine helle und freundliche Praxis ist an der Bahnhofstrasse 13 in 6440 Brunnen. Nicht weit vom Vierwaldstädtersee entfernt. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kundschaft in einer angenehmen Umgebung entspannen kann. Als kontaktfreudige, aufgestellte und professionelle Person, steht für mich das Wohl meiner Kundschaft an erster Stelle. Sauberkeit ist für mich selbstverständlich. Alle meine Werkzeuge sind sterilisiert und meine Praxis steht’s sauber.
Ich nehme mir immer genügend Zeit, um Ihre Wünsche oder Probleme in aller Ruhe zu besprechen. Ich verwöhne Sie mit hochwertigen professionellen Fusspflege Produkten, die Ihren Füssen helfen, gesund und schön zu bleiben.
Ich freue mich sehr, wenn ich den Menschen mit meinem Handwerk etwas Gutes tun kann.

Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen. 
Ihre Marie Basler

Mein Atelier

Senden Sie mich eine Nachricht

10 + 6 =

Zögern Sie nicht

Gönnen Sie sich
die beste Fusspflege

Share This